Fehler bei der Wahl des richtigen Anwalts

Wie wähle ich den richtigen Anwalt?

Ich hasse es zu sehen, Menschen in Anspruch genommen, und ich hasse Menschen leiden nach der Wahl der falschen Anwalts zu sehen. Vielleicht sind die zwei Gründe, dass ich einen Anwalt wurde, so dass ich etwas über diesen Situationen tun konnten. Ich habe Kunden, die Anwälte ihre Fälle nicht nur Wochen, sondern Jahre vernachlässigt hatte. Ich habe Beschwerden über Rechtsanwälte gehört, die nicht der Mandant erzählen würde, was war da los mit ihren Fällen, aber würde den Mandant Rechnung, wenn der Mandant aufgerufen, um zu Fragen, was passiert war. Ich habe Beschwerden über Rechtsanwälte gehört, Geld von Mandants ohne ein klares Verständnis der Erwartungen auf beiden Seiten nahm.

Ich hasse auch haben, um ein Durcheinander gemacht durch einen anderen Anwalt zu bereinigen. Es ist viel einfacher, einen Mandant zu unterstützen und mögliche Probleme zu vermeiden, als es ist, den Schaden zu reparieren, von der Auswahl der falschen Anwalts. Ich habe schlecht entworfenen Eheverträge und Trennung Abkommen gesehen. Ich musste Schritt zu reparieren und eine verpfuschte Aufhebung zu beenden.

Ich musste Schritt zu reparieren und eine verpfuschte Scheidung zu beenden.

juraWehe die Geschichte einer Frau, die besonders in den Sinn kommt. Rund um das Büro rufen wir ihre Geschichte “Die Geschichte der neun Jahr Scheidung.” Sie hatte einen Rechtsanwalt zu verteidigen, eine Scheidung Aktion hier in Virginia und Zähler für die Scheidung zu verklagen eingestellt. Sie lebte zu der Zeit aus dem Staat und zahlte der Anwalt eine bedeutende Aufbewahrung. Es gab kein schriftlicher Vertrag geschlossen. Die Anwalt, die sie gewählt hatte schien die gegnerischen Anwalt scheuen und Tat nichts, um den Fall voran zu kommen. In der Tat darf die Anwalt den Fall aus der Prozessliste Gericht für Untätigkeit abzuweisen. Die Anwaltskanzlei MW Legal beispielsweise ist auf solche Fälle spezialisiert.

Fällen werden nicht auf dieser Grundlage ohne Vorankündigung des Datensatzes beraten entlassen. Die Anwalt sein Mandant von der möglichen Entlassung nicht benachrichtigt. Es war nicht bis das Gericht sie der Kündigung informiert, der fand sie heraus, was geschehen war. Der Mandant wurde bei einem Autounfall, weswegen sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde und mehrere Operationen unterzogen. Sie vertraut ihrem Anwalt ihre Interessen achten; Sie nicht wissen oder verstehen, was sollte stattgefunden haben, und hatte keine Ahnung, bis sie Benachrichtigung vom Hof erhielt, dass der Fall entlassen worden seien.

Der Mandant ist König

Wenn der Mandant den Anwalt kontaktiert, hatte er den Fall wieder eingesetzt. Allerdings war es nicht, bis die gegnerische Anwalt aus der Fall zurückzog, dass der Rechtsanwalt die Interessen seines Mandanten vorlegen gehandelt. Inzwischen darf der Anwalt Ehemann der Frau, Fluchtgefahr, fliehen die Zuständigkeit des Gerichts, mit dem Großteil des ehelichen Vermögens. Die Anwalt eine Ordnung der Unterstützung von Ehepartnern erhalten, aber nichts wirksam zu sammeln oder die Unterstützung von Ehepartnern-Reihenfolge gegen den Beklagten, der nicht zahlte erzwingen.

Tatsächlich darf die Anwalt Zehntausende von Euro Nachzahlungen zu sammeln. In der Zwischenzeit die Anwalt forderte und bekam einen Gerichts-Award von €10.000 von der Anwaltskosten vom absconded Mann. Als die Anwalt erkannte, dass der Ehemann das Geld ausgegeben hatte und der Anwalt Gebühr Award würde nicht leicht erhoben, fing er an Nachfrage Geld vom Mandant. Deaktiviert wird und keinen Pfennig von der Unterstützung-Award erhalten haben, war sie nicht in der Lage, die Anwalt zu bezahlen und er entzog ihr Fall in der letzten mündlichen Verhandlung. Selbstverständlich liess all dies die Frau mit einem schlechten Geschmack im Mund, wenn es darum zu einem Anwalt geht.

Scheidungsrecht und Wirtschaftskanzlei

Die Frau gehört mir und trotz eine schlechte Erfahrung gehabt zu haben, weil sie Hilfe angewiesen war, kam zu mir. Konnten wir den Unternehmensbereich Scheidung und Eigenschaft zu beenden, was vor 9-10 Jahren begann und wir fingen Durchsetzung der Auszeichnung Unterstützung durch Anfügen von Sozialleistungen und Renten wegen ihrem Ehemann.

Durch unsere Bemühungen Sammlung begann und eine Einnahmequelle für den Mandant fließen. Wir konnten auch erfolgreich verteidigen die Frau aus dem Versuch von ihrem Ehemann Unterhaltszahlungen zu stoppen und gleichzeitig wiederherstellen, einige Elemente persönlicher Gegenstände, die ihr vom Gerichtshof verliehen worden war.

Die Frau hatte noch zu verteidigen sich aus einer Klage durch den Anwalt, war anspruchsvoll über €10.000 und hatte nicht gutgeschrieben, die Aufbewahrung, die zu Beginn der Darstellung die Frau bezahlt, gebracht. Dank der MW Legal Wirtschaftskanzlei in Hamburg konnte ich den Schaden für die Klage stark drücken.

Ich habe diesen Artikel in der Hoffnung geschrieben, dass es Ihnen die kostspielige Fehler der Jahr Scheidung vermeiden helfen kann.
Es gibt zwei Bereiche, in denen Menschen Fehler machen. Der erste Bereich ist bei der Auswahl des Rechtsanwalts und der zweite Bereich ist Fehler gemacht nach der Auswahl der Anwalts.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Anwaltskanzlei in Hamburg sind, können wir MW Legal wärmstens empfehlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *